Top 10 für ihre Packliste

167898

- Werbung -

10. Anti-Mückenspray

Gerade im Sommerurlaub oder auch im Winter, wenn man tropischen Reiseziele hat, sollte man auf gar keinen Fall auf ein gutes Mückenspray verzichten. In Ländern wie Thailand, Philipinen, Mittel- oder Südamerika ist es empfehlenswert Abends beim Sonnenuntergang ein geeignetes Mückenspray dabeizuhaben. Daher steht das Mückenspray auf unserer Top 10 Liste. Es hat uns schon oft gerettet und diese Version von „NOBITE“ können wir euch wirklich nur empfehlen!

- Werbung -

9. Durchsichtiger Kulturbeutel

Jeder kennt die Situation, wenn man am Flughafen sein Handgepäck durch die Sicherheitskontrolle bringen will. Hier wird oft danach gefragt ob man Flüssigkeiten im Handgepäck oder Trolley hat. Mit einem durchichtigen Kulturbeutel erspart man sich unnötige Wartezeiten und kommt somit schneller durch die Kontrolle. Bitte beachten sie hierzu unsere Handgepäcktipps bezüglich mitnahme von Flüssigkeiten im Handgepäck.

- Werbung -

8. Powerbank

Ganz klar! Die Powerbank sollte immer dabei sein. Da Smartphones die ganze Zeit genutzt werden und nicht überall aufgeladen werden können ist eine Powerbank selbsterklärend. Moderne Powerbanks mit viel Kapazität packen es locker Handys mehrmals aufzuladen. Achten Sie darauf das es bei Airlines unterschiedliche Regelungen gibt. Bei den meisten Fluggesellschaften Zusatzakkus unter 25.000 mAh ohne Probleme im Handgepäck erlaubt. Im Zweifelsfall im Voraus bei Ihrer Fluggesellschaft nachfragen.

- Werbung -

7. Digitalkamera / Action-Cam

Eine Digitalkamera oder Action-Cam sollte auch mit auf ihre Reisen gehen und daher auch auf ihrer Packliste zu finden sein. Zwar hat fast jeder ein Handy dabei, doch wir alle kennen das Problem, das Handy macht doch noch nicht so gute Bilder, wie man sich das wünschen würde. Wir empfehlen ihnen hier die neuste GoPro Hero Black Actioncam. Die ist leicht, kompakt, wasserdicht und macht hervorragende Bilder.

- Werbung -

6. Kopfhörer

Ohne Kopfhörer macht die Reise keinen Spaß. Die kleinen Dinger müssen somit auf die Top 10 Packliste und gehören ins Handgepäck. Somit kann man seine Lieblingsmusik anhören oder auch seine Lieblingsserie auf Netflix, Amazon und Co. ansehen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den AirPods von Apple machen können und empfehlen sie wärmstens.

- Werbung -

5. Steckdosenwürfel

Jeder kennt das Problem, man ist in seinem Hotel, Hostel oder Appartment und will Abends seine ganzen Geräte aufladen. Doch es gibt nur eine Steckdose im Zimmer. Mit so einem Steckdosenwürfel lässt sich das ganze sehr praktisch erweitern und man kann alle seine Geräte gleichzeitig laden. Unsere Empfehlung ist ein Steckdosenwürfel mit mehreren Steckdosen und USB-Ladestellen das gleichzeitig auch klein und kompakt ist.

- Werbung -

4. Sonnencreme

Ein fieser Sonnenbrand kann einem schnell den Urlaub verderben und ist mit Sicherheit auch alles andere als Gesund. Daher lieber die Sonnencreme mit auf die Packliste setzen, da es ohnehin in den meisten Sonnen Urlaubs Ländern teurer als in Deutschland ist.

- Werbung -

3. Tagesrucksack

Ein Tagesrucksack ist im Urlaub immer eine perfekter Begleiter bei einer Erkundungstour. Das ist wirklich sehr praktisch uns sollte auf eurer Packliste auch ganz oben stehen. Wir empfehlen ihnen einen 200 Gramm leichten Rucksack, den sie sehr einfach mitnehmen können ohne das es stört. Damit können sie einfach Souvenirs einkaufen und ganz einfach in den Rucksack packen.

- Werbung -

2. Packing Cubes / Packwürfel

Packing Cubes oder Packwürfel sollten auch auf deiner Packliste stehen. Diese ermöglichen ihnen sehr viel Platz zu sparen. Sie sind sowieso schon meistens auf begrenzten Stauraum angewiesen, diese lassen sie einfach und übersichtlich ihre Sachen verstauen und verschwinden ganz leicht im Rucksack oder im Koffer.

- Werbung -

1. Bauchtasche

Eine Bauchtasche spart viel Platz und ihre wichtigen Dokumente und Finanzen sind sicher am Körper. Somit haben Langfinger keine Chance und man erlebt keine bösen Überraschungen im Urlaub.